Update Union Sandersdorf vs. BSG Wismut Gera 0:0

Wieder eine engagierte kämpferische Leistung auf dem Rasen, was am Ende zum verdienten Punkt in der Fremde reicht. Der Gästeanhang mit durchgängig gutem Dauersupport. Bilder online !

|

Union Sandersdorf vs. BSG Wismut Gera

Samstag, 14.05.16 // 9:15 Uhr // HQ

Sportlich ist alles gesagt, die Spannung ist raus. Aber trotzdem lassen wir es uns nicht nehmen, den Verein weiterhin immer und überall zu unterstützen. In diesem Sinne: Alle nach Sandersdorf!

|

65 Jahre Betriebssportgemeinschaft!

|

Update BSG Wismut Gera vs. Lok Leipzig 0:5

Sieht man mal von dem Ergebnis ab, lässt sich dieser Mittwochabend als durchaus gelungen bezeichnen. Ordentliche Choreo, dazu massig Pyro, Dauersupport und besonders in der zweiten Halbzeit ausgelassene Stimmung in der Elsterkurve. Welche Konsequenzen dieser Spieltag für uns und die gesamte WismutSzene hat, wird sich allerdings noch herausstellen. Bilder  online !

|

BSG Wismut Gera vs. Lok Leipzig

Mittwoch, 04.05.16 // 18 Uhr // Stadion der FreundschaftAlle gegen Lok

|

HQ- Eröffnungssause

13059734_990739984373956_130514601_n

|

Update Bischofswerda vs. BSG Wismut Gera 1:1

Aufopferungsvoller Kampf, das, was wir verlangen! Endlich mal wieder und dann sogar fast noch 3 Punkte. Der kleine aber feine Auswärtsfahrerkreis hatte seinen Spaß. Bilder online !

|

Bischofswerda vs. BSG Wismut Gera

Samstag, 16.04.16 // 8:30 Uhr // HQ

Schwierig noch motivierende Worte zu finden…einfach:  für Stadt und Verein !

|

Update BSG Wismut Gera vs. Askania Bernburg 0:2

Keine Reaktion, kein Wille, kein gar nichts. Dazu ein Trainer/ sportlicher Leiter der einfach abhaut, bezeichnend. Bilder online !

|

Update Schott Jena vs. BSG Wismut Gera 2:1

Kampfgeist und Wile, zwei Tugenden, welche unsere Wismut seit eh und je auszeichenen. Wenn aber diese in Vergessenheit geraten, muss man auch mal ein Zeichen setzten. Daher hieß es dieses Wochenende: Boykott!
schott1516a_1

|